Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Güterzuglokomotive 150x1717 der SNCF, Epoche III


 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

RL2413

Autor/Copyright: Ralf Lange (RL2)
Bereitstellung: 26.07.2006
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 3
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Nach der Befreiung Frankreichs 1944 lieferten französische Herstellerfirmen die von der Deutschen Reichsbahn in Auftrag gegebenen Lokomotiven der BR 44 an die französische Staatsbahn aus. Bei der Anlieferung wurde die deutsche Baureihenbezeichnung durch die französische 150x ersetzt, die Ordnungsnummern wurden jedoch vorerst übernommen. Somit standen insgesamt 239 Maschinen im Einsatz der französischen Eisenbahnen. Technisch entsprachen die Maschinen weitestgehend denen der BR 44, wiesen später aber geänderte Vorwärmer, Blasrohre und Speisepumpen auf. Die letzte Lokomotive der Reihe 150x wurde im August 1965 ausgemustert. Die 150x1717 zeigt die zweifarbige SNCF-Ausführung.

Zum Modell:
Das Modell ist mit beweglicher Steuerung und Lichtfunktion ab EEP3 ausgestattet. Die Tenderschlussbeleuchtung kann für Schub- oder Solobetrieb der Maschine über den Achsenregler (Linse rot) eingeschaltet werden.

Einsatz:
Güterzüge der Epoche III.

Best.-Nr.:

 RL2413

Autor/Copyright: Ralf Lange (RL2)
Bereitstellung: 26.07.2006
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03
Beschreibung:Von dem ET 89 wurden in den Jahren 1926/27 11 Stück hauptsächlich für die Strecke im Riesengebirge Hirschberg – Pola ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof Neuenmarkt-WirsbergBahnhof Neuenmarkt-Wirsberg
Beschreibung:Neuenmarkt-Wirsberg, Bahnknoten am Fuße der ältesten deutschen Steilstrecke "Schiefe Ebene" im Steckenverlauf Bamber ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kohlestaub-Dampflokomotive BR 44 9991-9 der DR Epoche IIIa-bKohlestaub-Dampflokomotive BR 44 9991-9 der DR Epoche IIIa-b
Zum Modell:Modell der DR BR44 9991-9 Kohlestaublok mit Kohlestaubtender auf Basis 2´2´T34 (Epoche IIIa-b), mit Zusatzluftkessel auf dem Um ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Personenwagen der RhB 1281-83 und 2391-93 (sSpur 1000mm)Personenwagen der RhB 1281-83 und 2391-93 (sSpur 1000mm)
Beschreibung: Das Set besteht aus 6 vierachsigen Personenwagen der Rhätischen Bahn RhB_IV_A1281 bis 83 und B2391 bis 93.Die Rhätische Bahn f ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Güterzuglokomotive 150x1110 der SNCF, Epoche IIIGüterzuglokomotive 150x1110 der SNCF, Epoche III
Beschreibung:Nach der Befreiung Frankreichs 1944 lieferten französische Herstellerfirmen die von der Deutschen Reichsbahn in Auftrag gegebenen Lokomot ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe